Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/die-kleinen-dinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin zur Zeit krank und daher Zuhause. Nichts schlimmes, das "Übliche". Wenn ich krank bin sehe ich mir gerne Schnulzen an. Das hat heilende Kräfte. Mein Blog heißt "die kleinen dinge". Das sind für mich die Dinge, die glücklich machen können, wenn man sie nur beachtet. Sie bringen einen zum lächeln und sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt. Das Zuhause-Gefühl. Mein gesundpflege Ritual mit Schmachtfetzen ist eines dieser kleinen Dinge. Die große Welt da draußen dreht sich ganz schön schnell. Mir wird gelegentlich schwindelig. Ich verkrieche mich dann ganz gerne für eine gewisse Zeit in meiner kleinen Höhle und stelle ein Bein auf den Boden, damit es sich nicht mehr so schnell dreht um mich herum. Natürlich nur im übertragenen Sinne. Ich glaube, dass man nicht viel Geld braucht, um glücklich zu sein. Die Dinge, die ich am meisten mag sind nicht teuer.
8.9.14 17:29
 
Letzte Einträge: Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Blog


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung